Datenschutz-Bestimmungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen Self-Cut System ist bestrebt, unsere Kunden mit den höchsten Standards der Kundenzufriedenheit zu bedienen. Wir bieten das beste Wissen und die richtigen Werkzeuge, um die Selbstpflege zu perfektionieren. Self-Cut System ist nicht verantwortlich für Schäden oder Fehler in Bezug auf die Haarschnittergebnisse einer Person. 

Hinweis:

Alle Artikel sind brandneu und mit vollständiger eingeschränkter Garantie versiegelt. Wenn ein Produkt beschädigt geliefert wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail an customerservice@selfcutsystem.com oder rufen Sie uns unter 1-800-491-4980 an.

Urheberrecht

Die auf der Website gefundenen Materialien sind durch die Vereinigten Staaten und andere Urheberrechtsgesetze geschützt, mit Ausnahme von Werken der Regierung der Vereinigten Staaten gemäß 1 U.S.C. Abschnitt 105. Die Auswahl, Anordnung und Präsentation aller Materialien (einschließlich gemeinfreier Informationen) und das Gesamtdesign der Website unterliegen dem Urheberrecht von Self-Cut System, LLC.

Es wird die Erlaubnis erteilt, Materialien von www.selfcutsystem.com für den nichtkommerziellen Zweck des Betrachtens, Lesens und Aufbewahrens zu Referenzzwecken anzuzeigen und auszudrucken. Jede andere Vervielfältigung, Verteilung, Weiterübertragung oder Änderung von Informationen oder Materialien auf dieser Website, sei es in elektronischer oder gedruckter Form, ohne die ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung von Self-Cut System, ist strengstens untersagt.

Warenzeichen

Self-Cut System und „Perfecting Men's Grooming“ sind Warenzeichen oder Dienstleistungsmarken von Self-Cut System, LLC

30-tägige Geld-zurück-Garantie 

Ware und Verpackung müssen sauber und in neuwertigem, wiederverkaufsfähigem Zustand sein. Rücksendungen müssen eine Kopie des Kaufbelegs, der gesamten Verpackung und des Produkts selbst beiliegen. Rücksendungen müssen in der Originalverpackung verpackt werden. Wenn diese Richtlinien nicht eingehalten werden, kann die Ware abgelehnt und an den Kunden zurückgeschickt werden, oder es kann nach unserem Ermessen eine Rücknahmegebühr von 30 % erhoben werden.

Rückgaberecht

Das Schulungsprogramm für das Self-Cut-System ist gut verpackt und ungeöffnet. Kunden können das Produkt vor Ablauf der 30-Tage-Frist zurücksenden, beginnend mit dem Datum, an dem sie das Produkt erhalten haben.

Versand

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet. Bei einigen Artikeln können aufgrund des Versandziels zusätzliche Versand- und Bearbeitungsgebühren anfallen. Die Gesamtversandkosten für Ihre Bestellung werden Ihnen während des Bestellstatus zur Kasse angezeigt. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Paket versendet wird. Inländische Artikel werden von FedEx versendet und die normale Lieferung erfolgt 3-5 Werktage nach Versand des Artikels. Internationale Sendungen haben zusätzliche Versand- und Bearbeitungskosten für internationale Kunden über FedEx und die Lieferzeit beträgt 1-2 Wochen.

Adresskorrekturen

Wir sind zu keinem Zeitpunkt für falsche Adressinformationen oder bestellte Produkte verantwortlich. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestell-E-Mail-Bestätigung genau. Wenn Ihnen ein Fehler unterlaufen ist, kontaktieren Sie uns umgehend.

Zahlungen

Wir akzeptieren PayPal und Kreditkarten als unsere primäre Zahlungsquelle. Entschuldigung, keine persönlichen Schecks oder Zahlungsanweisung zu diesem Zeitpunkt. Die Umsatzsteuer wird nur auf Bestellungen erhoben, die innerhalb des Bundesstaates New York versandt werden. Bei Fragen können Sie uns eine E-Mail an customerservice@selfcutsystem.com senden oder uns unter 1-800-491-4980 anrufen. Alle E-Mails und Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Datenschutzerklärung

Das Self-Cut-System respektiert die Privatsphäre und Sicherheit Ihrer Transaktionen und Kontoinformationen. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig und unsere Richtlinien sind einfach. Wir werden keine persönlich identifizierbaren Informationen über Sie sammeln, wenn Sie die Website besuchen, es sei denn, Sie geben diese Informationen an. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt keine Praktiken der Informationserfassung auf anderen Websites, einschließlich solcher, die mit oder von der Website verlinkt sind.

CUT YOUR HAIR LIKE A PRO

Join over +70,000 men worldwide!

Start Shopping

Privacy Policy

Terms and Conditions

Terms and Conditions Self-Cut System is committed to serving our customers with the highest standards of customer satisfaction. We provide the best knowledge and the proper tools for perfecting self-grooming. Self-Cut System is not responsible for any damages or faults for an individual’s haircut results. 

Note:

All items are Brand New and sealed with full limited warranty, if a product was received damaged, please email us at customerservice@selfcutsystem.com or call us at 1-800-491-4980.

Copyright

The materials found on the website are protected by the United States and other copyright laws, except for works of the United States Government pursuant to 1 U.S.C. Section 105. The selection, arrangement, and presentation of all materials (including information in the public domain) and the overall design of the Web Site are copyright by Self-Cut System, LLC.

Permission is granted to view and print materials from www.selfcutsystem.com for the non-commercial purpose of viewing, reading and the retaining for reference. Any other copying, distribution, retransmission or modification of information or materials on this site, whether in electronic or hard copy form, without the express prior written consent of Self-Cut System, is strictly prohibited.

Trademarks

Self-Cut System and “Perfecting Men's Grooming” are trademarks or service marks of Self-Cut System, LLC

30-Day Money Back Guarantee 

The merchandise and packaging must be clean and in new, resalable condition. Returns must have a copy of the sales receipt, all packaging, and the product itself. Returns must be packed inside the original shipping box. If these guidelines are not met, merchandise may be refused and shipped back to the customer or there may be a 30% restocking fee implied at our discretion.

Return Policy

Self-Cut System educational training program kit is well packaged and unopened. Customers can return the product before the 30 days period, starting from the date they received the product.

Shipping

All Orders are shipped within 24 hours after payment is received. Some items may be subject to additional shipping and handling surcharges due to shipping destination. You will be provided with the total shipping cost for your order during checkout order status. You will be notified by email when your package is been shipped. Domestic items are shipped by FedEx and the normal delivery is 3-5 business days after the item has been shipped. International shipments have additional shipping and handling costs for international customers via FedEx and delivery time is 1-2 weeks.

Address Corrections

We are not responsible at any time for incorrect address information or products ordered. Please be sure to check your order email confirmation closely. If you have made an error, contact us immediately.

Payments

We accept PayPal and credit cards as our primary source of payments. Sorry, no personal checks or money order at this time. Sales tax is only applied to orders shipped within the State of New York. Any questions, you can email us at customerservice@selfcutsystem.com or call us at 1-800-491-4980. All emails and inquiries will be answered within 24 hours.

Privacy Statement

Self-Cut System respects the privacy and security of your transactions and account information. Your privacy is important to us, and our policy is simple. We will collect no personally identifiable information about you when you visit the website unless you choose to provide that information. This Privacy Policy does not describe information collection practices on other sites, including those linked to or from the website.